Info für Turnierveranstalter

Ihr richtet ein Turnier aus und sucht noch einen professionellen, zuverlässigen Turnierfotograf?

 

Dann seid ihr bei mir richtig!

Wenn der Termin passt, komme ich gerne und halte das komplette Turnier fotografisch fest.


Was kostet das?

Für mein Kommen verlange ich nichts, außer freie Verpflegung über die Turniertage und ggfs, einen kleinen, geschützten (aber gut sichtbaren) Standplatz.. 

 

Was super wäre!

Für meine Planung vorab die Zeiteinteilung. Über regelmäßige Ansagen durch den Turniersprecher, daß ich da bin, würde ich mich sehr freuen! Falls ein Social Media Auftritt vorhanden ist, wäre auch hier vorab Werbung sehr schön, ebenfalls Nennung auf der Vereinshomepage. Einbinden meines Fotografenlogos auf den Zeiteinteilungen & Startlisten wäre ebenfalls sehr schön.

 

Special für Vereine

Ich biete ein Vereinsfotopaket an. Dieses enthält 

  •  Impressionen rund um das Turnier
  •  Fotos der 1.-platzierten und Siegerehrungen (zur Verwendung für die Sponsoren)
  •  Die Fotos sind bearbeitet und stehen dann zeitnah per Onlinegalerie zur Verfügung.
  •  Preis für das Turnierfotopaket € 250,-

Bitte das Paket vorab buchen!

 

Ich freue mich auf eine tolle Turniersaison!